Über uns

Kompetenz mit Tradition.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Neubau, Umbau, Renovierung oder Reparatur. In zahlreichen großen und kleinen Projekten haben wir unter Beweis gestellt, dass wir unser Handwerk verstehen und alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen konnten.


Firmengründung

Willi Heitzmann gründete das Unternehmen als Einmannbetrieb im Jahr 1955, der Betrieb wurde bis ins Rentenalter erfolgreich geführt.

1955

2010

Einstieg Christopher Klein

Ab Juni 2010 wurde mit Eintritt des Enkels Christopher Klein in den Betrieb der Generationenwechsel eingeleitet. Mit Erweiterung des Dienstleistungsangebotes und Ausbau der modernen Gebäudetechnik konnte der Kundenstamm erheblich gesteigert werden.

Prüfung zum Elektrotechnikermeister

Im November 2012 absolvierte der heutige Geschäftsführer Christopher Klein mit Erfolg die Meisterprüfung.

2012

2013

Geschäftsübergabe

Im August 2013 erfolgte die Geschäftsübergabe an den Enkel Christopher Klein. Stetig wurde der Mitarbeiter- sowie Kundenstamm erweitert.

Neue Mitarbeiter

Zum aktuellen Zeitpunkt werden 3 gewerbliche Fachkräfte in Vollzeit, 3 in Teilzeit, 1 Auszubildender sowie 2 kaufmännische Mitarbeiter beschäftigt.

2015

2017

Gründung der Elektro Heitzmann GmbH

Umzug in ein neues Firmengebäude

Durch unseren Umzug in ein neues Firmengebäude konnten wir weitere attraktive Arbeitsplätze in den Bereichen der Gebäudetechnik, erneuerbare Energien, Unterhaltungselektronik und in der Projektplanung schaffen.

2017

2019

Stetig wachsendes Unternehmen

Im Jahr 2019 zählt die Elektro Heitzmann GmbH bereits 17 Mitarbeiter. In diesem Jahr haben wir drei weitere Ausbildungsplätze vergeben.


Wir leben Elektronik - und blicken mit Ihnen in eine erfolgreiche Zukunft.

  • Im Gansacker 4, 77790 Steinach
  • 07832 9459920
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen